Sascha wurde vermittelt.
Viel Glück lieber Sascha

Sascha ist ein knapp 3 jähriger Kater, der seinen Menschen sehr liebt und gerne mit ihm das Bett teilen möchte.

Er ist sehr lebhaft und liebt auch Höhen. Er kann nur alleine leben, weil da er mit der Flasche aufgezogen wurde, wohl nie gelernt hat sich mit anderen Katzen auseinander zu setzen, er kennt ihre Sprache nicht. Der Zeit befindet er sich in einer Pflegestelle in Waltrop, wo er aber viel alleine sein muss, da er die dort lebenden Tiere jagt und es schon zu blutigen Auseinandersetzungen kam.

Wer gibt diesem tollen Kater eine Chance ?

Anfragen zu ihm können gerne über mich laufen, Die Fellschnoesel@aol.com ich leite diese dann weiter an Mary.

Oder direkt an Mary mary@lichtblicke-fuer-tiere.de wo er derzeit auch lebt.

 

Sollten noch Fragen offen sein so schreibe mir - ich Antworte dann umgehend.

Kontakt

zurück zur Übersicht