So geht´s

Du kennst eine Notnase, die dringend ein Frauchen oder Herrchen sucht?

Schicke mir ein Foto, am besten natürlich mit genauen Angaben zu Alter, Herkunft, Charakter, Vorlieben, Abneigungen und wo das Tier momentan lebt (Stadt//Bundesland/Land). Bitte teilt mir mit, ob ich Euere Telefonnummer, Adresse oder E-Mail-Adresse direkt hier veröffentlich soll, oder ob Du lieber mich als Vermittler einsetzen möchtest.

Du möchtest einer Notnase ein neues zu Hause geben:

Ganz einfach. Nehme entweder mit mir Kontakt auf oder direkt mit dem, der eine Notnase hier bei mir vorstellt. Ein große Bitte hätte ich da noch. Wenn es zu einem Happy End kommt, würde ich das natürlich auch gerne zeigen und ich würde mich freuen, wenn Du mich informieren bzw. vielleicht auch ein Foto vom neuen zu Hause schicken würdest.

Entstehen mir dabei Kosten?

Da ich mich auf gar keinen Fall mit meiner Hilfe bereichern möchte, steht die Vermittlung durch mich natürlich kostenlos zur Verfügung.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Neben jeder Notnase findet Ihr einen Link, der entweder direkt zu meiner E-Mail-Adresse führt, oder es öffnet sich ein Popup-Fenster (bitte Popup-Sperre deaktivieren) mit der Kontaktadresse, bzw. Telefonnummer.

Allgemeines:

"Notnasen" gibt es ja leider überall auf der Welt, doch ich möchte meinen Vermittlungskreis auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz beschränken. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.