Noah

Riesenschnauzer mit riesigem Herzen und Bombenpower, ca. 5 Jahre alt sucht aktives Zuhause.
Noah wurde fast verhungert aufgefunden. Er ist ein Prachtexemplar seiner Rasse, wohl aus Leistungszucht, leider im Ausland noch koupiert worden. Noah ist lernwillig, will immer alles richtig machen, verschmust und verträglich mit Artgenossen. Er kann alleine bleiben, ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und liebt Spaziergänge. Ein sehr halterbezogener Hund, kein Beller, mit guten Nerven. Noah ist geimpft, gechipt und kastriert, entwurmt, entfloht. Zur Zeit wird Noah noch gepäppelt und lernt die Grundkommandos.
Er sucht ein hundeerfahrenes aktives Zuhause, da er sich gern sportlich betätigt, das mit seinem Temperament umgehen kann und ihn weiter fördert. Kinder müssen standfest sein, für Katzen und Kleintiere ist er zu temperamentvoll. Gerne an Rassekenner.

Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr, VK, NK vermittelt.



Tel.: 04462-205238  Hdy: 0172-5796467 mail: foenix1@freenet.de

Foto´s und Text by M. Kisiel

zurück zur Übersicht