Belcho wurde vermittelt.
Viel Glück lieber Belcho

Belcho

Belcho Beauty – souveräner Couchanwärter

 

Belcho ist ca. 3-4 J. alt, kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt. Ein Kleinspitz mit einem sehr geringen Schuss Dackel, 35cm hoch. Er ist stubenrein, fährt gerne Auto, kann allein bleiben und kennt die Grundkommandos. An der Leinenführigkeit wird noch mehr gearbeitet, da er ein diesbezüglich ein Traumata hat, welches sich aber stetig bessert. Ohne Leine geht er prima. Körperpflege ist problemlos. Im Haus ist er absolut ruhig und erzählt auch nicht, bietet nur die Vorteile eines Spitzes an.

Belcho ist superverträglich und doll verschmust. Er ist aufmerksam, intelligent, lernwillig, möchte immer Alles richtig machen. Ganz selten schlägt der Dickkopf zu, was aber problemlos handelbar ist. Der kleine Mann sucht ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen und möchte betüddelt werden, da das Schicksal es nicht immer gut mit ihm gemeint hat.

Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr, Vk + Nk abgegeben.

Tel.: 04462-205238  Hdy: 0172-5796467 mail: foenix1@freenet.de

Foto´s und Text by M. Kisiel

zurück zur Übersicht